Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Beiträge, Informationen zum Spielplan und Neuigkeiten rund um das Kasperle Theater Ulm.

Heute vor 21 Jahren

Heute sind wir sentimental

Heute vor 21 Jahren haben Sabine Dröll und Heike Gruber das Erste Ulmer Kasperle-Theater eröffnet. Was für ein Abenteuer! Heute verkünden wir nun, dass Sabine das Theater Ende des Jahres verlassen wird um neue und eigene Abenteuer zu erleben. Wir, d.h. das gesamte Ensemle von über 100 Puppen und die Heike, wünschen ihr alles alles erdenklich Gute und viel Glück.

Als neue Puppenspielerin ist ab 1.1.2023 die talentierte Evi Besenyei engagiert. Die Kinder werden sie lieben.

Ausverkauft 2022

Alle Vorstellungen im November und Dezember 2022 sind ausverkauft. Auf gut Glück gibt es noch Restkarten an der Theaterkasse geöffnet an Spieltagen ab 14.30 Uhr.

Vorstellungen die ausverkauft sind, sind im Shop nicht mehr sichtbar.

Weihnachtsvorstellungen

Alle Weihnachtsvorstellungen im Dezember sind bereits ausverkauft!

Auf gut Glück gibt es noch Restkarten an der Theaterkasse, geöffnet an Spieltagen ab 14.30 Uhr. Vorstellungen die ausverkauft sind, sind im Shop nicht mehr sichtbar!

Restkarten Vorstellungen KW44

Diese Woche sind alle Vorstellungen bereits ausverkauft!

Vorstellungen sind Mi/Do/Fr/Sa/So: 02.11. - 06.11.2022, "Kasperle und das geheimnisvolle Drachenei" jeweils um 15.00 Uhr. Auf gut Glück gibt es noch Restkarten an der Theaterkasse geöffnet an Spieltagen ab 14.30 Uhr.

1 2 3 6