Kasperletheater - Kasperle trifft das Verkehrszebra

Kasperle trifft das Verkehrszebra

Im Programm

Dieses Stück entstand im Rahmen des Projekts „ich bin stark“ zusammen mit der Polizeidirektion Ulm, der Drogenhilfe, der Familienbildungsstätte, dem Alb – Donau Kreis und der Stadt Ulm. Dieses Projekt gewann einen Förderpreis des Landes Baden – Württemberg. In diesem Stück lernt der Kasper zusammen mit den Kindern die wichtigsten Regeln zum Thema Verkehrserziehung!

Eine lehrreiche Geschichte, bei der der Spass garantiert nicht zu kurz kommt!